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Daniel Gerhard Kunkel

Nanozins – Immobilienfinanzierung
Gärtringer Str. 6

75392 Deckenpfronn

USt-ID: DE348509097

Kontakt

Telefon: 0151-59137700
E-Mail: kunkel [a] nanozins [Punkt] de

Status

Immobiliardarlehensvermittler gemäß § 34i Absatz 1 Satz 1 GewO

Zuständige Stelle

für die Erlaubniserteilung nach § 34i GewO zuständige Stelle war die IHK Stuttgart, Jägerstraße 30, 70174 Stuttgart, https://www.stuttgart.ihk24.de/

Registernummern im Vermittler-Register

Immobiliardarlehensvermittler-Register D-W-175-7EDL-27

Registerstelle des Vermittler-Registers

Deutscher Industrie- und Handelskammertag e.V., Breite Straße 29, 10178 Berlin
Auskunft über Telefon: 030 20308-0 oder www.vermittlerregister.org

#2

Haftungsausschluss
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#3

Inhalt des Onlineangebotes
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#4

Verweise und Links
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#5

Urheber- und Kennzeichenrecht
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#6

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
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#7

Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle
des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein
www.verbraucher-schlichter.de

Wir erklären jedoch hiermit, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein.

#8

Verbraucherschlichtungsstellen Banken und Finanzen:

BaFin-Schlichtungsstelle
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Ref. ZR 3
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Telefon: 0228 / 41080
E-Mail: schlichtungsstelle@bafin.de
Internet: www.bafin.de

Die Schlichtungsstelle der BaFin ist zuständig für Streitigkeiten im Zusammenhang mit Vorschriften des Kapitalanlagegesetzbuchs (KAGB) und Bankgeschäfte sowie Finanzdienstleistungen im Sinne des Kreditwesengesetz (KWG), sofern nicht eine anerkannte private Schlichtungsstelle zuständig ist.
Eine Liste weiterer privater Schlichtungsstellen im Bereich des Bankwesens finden Sie auf der Internetseite der BaFin-Schlichtungsstelle.

#9

Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken, BVR

Schellingstrasse 4
10785 Berlin
Telefax: 030 / 20211908
E-Mail: kundenbeschwerdestelle@bvr.de
Internet: www.bvr.de/Service/Kundenbeschwerdestelle

Der Ombudsmann ist ein unabhängiger Streitschlichter. Er versucht, bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunde und Bank zu vermitteln. Der Ombudsmann kann nur dann tätig werden, wenn Sie sich über ein Institut beschweren möchten, welches am Schlichtungsverfahren des BVR teilnimmt.

#10

Kundenbeschwerdestelle des Bundesverbands Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB

Postfach 11 02 72
10832 Berlin
Telefon: 030 / 81 922 95
E-Mail: ombudsmann@voeb-kbs.de
Internet: www.voeb.de/de/verband/ombudsmann

Alle Privatkunden der am Schlichtungsverfahren des VÖB angeschlossenen Banken können ihre Meinungsverschiedenheiten mit ihrer Bank durch einen unabhängigen Ombudsmann kostenlos klären lassen. Selbstständigen und Gewerbetreibenden steht das Verfahren bei Streitigkeiten offen, die Zahlungsdienste oder das E-Geld-Geschäft betreffen.

#11

Ombudsmann der Privaten Banken

Postfach 040307
10062 Berlin
Telefon: 030 / 16633166
E-Mail: ombudsmann@bdb.de
Internet: www.bankenombudsmann.de

Jeder Privatkunde kann sich zur Klärung einer Meinungsverschiedenheit mit seiner Bank an den Ombudsmann wenden. Geht es um eine Streitigkeit, die in den Anwendungsbereich der Vorschriften über Zahlungsdienste (§§ 675c bis 676c des Bürgerlichen Gesetzbuches) fällt, steht der Ombudsmann auch Unternehmen und Selbstständigen zur Verfügung.

#12

Verband der Privaten Bausparkassen e. V.

Schlichtungsstelle Bausparen
Postfach 30 30 79
10730 Berlin
Telefon: 030 / 590091500 und 030 / 590091550
Telefax: 030 / 590091501
E-Mail: info@schlichtungsstelle-bausparen.de
Internet: www.schlichtungsstelle-bausparen.de

Das Schlichtungsverfahren der privaten Bausparkassen dient der außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen privaten Bausparkassen und Verbrauchern. Das Verfahren kann also nur eingreifen, wenn eine Streitigkeit über einen bestimmten Sachverhalt zwischen einer privaten Bausparkasse und Ihnen als Privatkunden besteht.

#13

Schlichtungsstelle bei der Deutschen Bundesbank

Postfach 11 12 32
60047 Frankfurt
Telefon: 069 / 2388 1907
E-Mail: schlichtung@bundesbank.de
Internet: www.bundesbank.de/schlichtungsstelle

Die Schlichtungsstelle bei der Deutschen Bundesbank ist eine behördliche Verbraucher­schlichtungsstelle. Ihr sachlicher Zuständigkeitsbereich ist gesetzlich festgelegt. Sie ist zudem nur zuständig, wenn es für die Streitigkeit keine anerkannte private Verbraucher­schlichtungsstelle gibt.

#14

Schlichtungsstelle beim Deutschen Sparkassen- und Giroverband e.V.

Charlottenstraße 47
10117 Berlin
Telefon: 030 / 20 225 15 10
E-Mail: kundenbeschwerdestelle@dsgv.de
Internet: www.dsgv.de/schlichtungsstelle

Das Schlichtungsverfahren kann zur außergerichtlichen Schlichtung von Meinungsverschiedenheiten zwischen Instituten der Sparkassen-Finanzgruppe und Kunden sowie Nicht-Kunden durchgeführt werden. Das Verfahren gilt für die Institute der Sparkassen- Finanzgruppe, die dem Schlichtungsverfahren des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands angeschlossen sind.

#15

Umsetzung & Realisierung

Daniel Gerhard Kunkel

Nanozins – Immobilienfinanzierung

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